LandFrauenVerein Probsteierhagen unsere Veranstaltungsangebote

Termine

Große Plöner Seen-Rundfahrt                                             mit Besuch der Prinzeninsel                                           am Mittwoch, 24. Juli 2024

Wir treffen uns mit eigener Anfahrt in Plön-Fegetasche um 13.15 Uhr, um mit dem Schiff zur Prinzeninsel zu fahren. Dort haben wir im Gartenhaus für Kaffee und Plattenkuchen reserviert. Die Rückfahrt ist um 17.20 Uhr ab Prinzeninsel (Ankunft Fegetasche 17.55 Uhr).

Anmeldungen bei den Ortsvertrauensdamen bis zum 15. Juli

Kosten für Schifffahrt und Kaffee und Kuchen 26.-€.

Radtour zu den Strohfiguren                  am Mittwoch, 14. Aug. 2024 ab 18.30 Uhr Treffpunkt Krokauer Mühle

Zusammen mit den Jungen LandFrauen möchten wir mit dem Fahrrad in  1 ½  bis 2 Stunden einige Strohfiguren kennenlernen. Im Anschluss werden wir zu einem Imbiss ins ital. Restaurant „Il Mulino“ in Krokau einkehren. Wer nicht radeln möchte, kann sich gerne nur zum Imbiss gegen 20 Uhr anmelden.

Verbindliche Anmeldungen bis zum 7. Aug. bei Renate-M. Jacobshagen (0431 24440 od. ujacobshagen@t-online.de)

Unser Stammtisch findet jeden 3. Dienstag im Monat                                             ab 18 Uhr im Lutterbeker statt.

Spaziergang durch Laboe und Umgebung: jeden Dienstag von 9.30 Uhr Auskunft: Karen Kähler-Sye (04344 3009972)

LandFrauenPower LFV Probsteierhagen
Foto: LandFrauenVerband SH

Unser Jahresprogramm 2024

LandFrauenVerein Probsteierhagen e. V.

Im Teamvorstand

Renate-M. Jacobshagen